News vom BSJBB
Mitgliederversammlung 2017 BSJBB
26.02.2017 – Autor: sp


Am 24.02. fand die Mitgliederversammlung der Baseball- und Softballjugend Berlin/Brandenburg statt. Geführt von der kooptierten Miriam Meschke wurde von den Aktivitäten des Jahres 2016 berichtet. Als Ehrengast besuchte uns der Präsident der Deutschen Baseballjugend Gunnar Schäfer. Nachdem Arno Kölker und Benji Kleiner nicht mehr für eine neue Amtszeit zur Verfügung standen gab es am gestrigen Tag auch Neuwahlen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für deren geleistet Arbeit bedanken und wünschen Arno und Benji für die kommenden Aufgaben alles Gute. Gewählt wurde zur Präsidentin Miriam Meschke, Vizepräsidentin Geschäftsbereich wurde Martina Glatzer, Vizepräsidentin Sportbereich wurde Cindy Krause, Jugendsprecher wurde Max Podszus und Pressereferentin wurde Stefanie Paaß. Wir wünschen viel Erfolg! Der Jugendförderplan wurde von den Mahlow Eagles gewonnen, den zweiten Platz belegten die Berlin Flamingos, den dritten Platz belegten die Berlin Sluggers. Danke an alle Vereine für deren tolle Jugendarbeit.



Seite 1 2