BSVBB Auswahlteams

LP Junioren 2013
18.05.2013 – Autor: mb

Auf dem Mount startete Hugo Foerster-Baldenius und machte seine Sache super. Leider mußte er und auch das Feld hinter ihm einige sehr umstrittene Calls hinnehmen. Trotzdem spielten sie bis ins dritte Inning auf Augenhöhe und konnten NRW mit 2:2 in Schach halten. Dann kam leider der große Einbruch und somit ging das Spiel 1:16 verloren.


Ergebnisse Länderpokal Samstag
18.05.2013 – Autor: mb

Sehr entspannt ging es heute um 9 Uhr auf zur Baseballanlage der Bonn Capitals. Im ersten Spiel ging es gegen Baden - Württemberg. Es war allen Spielern die Nervosität an der Nase und an der Haltung abzulesen. Leider konnten sie diese auch während des Spiels nicht ablegen und mußten sich somit 1:11 geschlagen geben. Im zweiten Spiel gegen Südwest lief es wesentlich besser. Alle konnten die Erfahrung aus dem ersten Spiel umsetzen und somit stand es im vierten Inning ziemlich deutlich 4:11. Im fünften Inning übernahm die Nervosität wieder zu, aber die Trainer konnten die Kids noch mal motivieren und somit haben die Schüler ihren ersten Sieg mit 9:11 gefeiert.


Kader Schüler Auswahl 2013
14.05.2013 – Autor: mb

Adrian Schneider Ares Zühlke Fabian Glatzer Ferris Wieser Jette Lietz Linus Kühne Leonardo Henschel Max Podszus Niklas Nitschke Oliver Dickmann Robert Blesing Simon Groß Syan Tournoux Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!


Kader Junioren Auswahl 2013
09.05.2013 – Autor: mb

Alexander Henke Alexander Schmidt Damian Pohl Dirk Glatzer Dominique Werner Florian Oppermann Hugo Foerster-Baldenius Jan - Philipp Kieper Jeffrey Arndt Jerome Sorge Kay Banik Malte Grützmacher Manuel Cieluch Marvin Eichhorn Michael Kaiserauer Raymundo Schwaz Martinez Tom Kinner Viktor Hochheiden Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg!


Drei Berliner holen Gold
09.05.2013 – Autor: mb

Bei den World Series European Qualifier holten im April drei Berliner Gold. Jeffrey Arndt und Alexander Schmidt spielten in der Pony League. Mikey Kaiserauer für die Colts.

Damit geht es im Sommer für die Ponys nach Washington, Pennsylvania und für die Colts nach Layfayette, Indiana. Wir drücken die Daumen. Weitere Infos findet ihr hier: www.baseballakademie.de


Schülertraining fällt aus
09.05.2013 – Autor: mb

Das morgige (10.05.13) Auswahltraining der Schüler fällt aus.


Neue Termine Auswahl Schüler
20.04.2013 – Autor: mb

Trainiert wird zu jedem Termin von 17.00 - 19.30 Uhr. Die Termine und Orte sind wie folgt: Mittwoch, den 24.04. im Natursportpark Blankenfelde Freitag, den 03.05. im Flamingo Park Mittwoch, den 08.05. im Natursportpark Blankenfelde Freitag, den 10.05. im Flamingo Park Mittwoch, den 15.05. im Natursportpark Blankenfelde Freitag, den 17.05. Abfahrt zum Länderpokal Freitag, den 03.05. wird das Teamfoto und weitere Fotos gemacht, daher BITTE ich ALLE anwesend zu sein. Trainingsorte: Natursportpark Blankenfelde, Jühnsdorfer Weg 1c, 15827 Blankenfelde und Flamingo Park, Königshorster Straße 11, 13469 Berlin Die letzten Informationen zum Treffpunkt und Zeit etc. kommen ca. 2 Wochen vor Pfingsten.


Junioren Auswahlteam
13.04.2013 – Autor: mb

Das Training findet in der Hans Rosenthal Sportanlage, Kühler Weg 12 in 14055 Berlin, von 17.30 bis 20 Uhr statt. Das Training wird von Wilgen Reyes als Head-Coach und von Hector Cabrera als Co-Coach geleitet. Bitte bringt das Anmeldeformular (unter Downloads) ausgefüllt und von Euern Eltern unterschrieben am Montag mit. Wir freuen uns auf Euch!


Neuer Auswahltrainer Jugend
03.03.2013 – Autor: mb

Die Suche um einen Trainer für unsere Jugend Auswahlmannschaft hat endlich ein Ende. Selim Kummer wird im April mit dem Sichtungstraining starten. Wir wünschen Ihm viel Erfolg!


Ausschreibung Auswahltrainer
28.01.2013 – Autor: cj

Ausschreibung: Der BSVBB e.V. bittet um Bewerbung für eine mittelfristige Tätigkeit als Auswahltrainer der Jugendmannschaft im BSVBB e.V. Voraussetzungen: - mindestens eine Trainer C-Lizenz (falls nicht vorhanden - dann Erwerb innerhalb von 12 Monaten) - Erfahrung als Trainer im Nachwuchsbereich ist erwünscht insbesondere pädagogisches- und psychologisches Geschick Anforderungen an diese Tätigkeit: - Spaß am Umgang mit Kindern/ Jugendlichen - Flexibilität und selbständiges Handeln Belastbarkeit und Freude an Verantwortung - Kontakt zu den Eltern aufnehmen/herstellen - Bereitschaft zur Arbeit in den Abendstunden und am Wochenende - Kommunikation mit dem DBV - Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit allen Mitgliedervereinen - Entwickeln von Trainingskonzepten - Förderung von Spitzenathleten - Bereitschaft zur Teilnahme an Aus- und Fortbildungen - Teamfähigkeit - Bereitschaft zur Unterstützung bei der Organisation von Auswahlfahrten Tätigkeitsvergütung: Für die Durchführung der erforderlichen Trainingseinheiten sowie für die Betreuungszeit bei Länderpokalen der Auswahlmannschaften wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt. Um die Talentförderung und das Training unserer Athleten in kürzester Zeit wieder erfolgreich zu gestalten, bitten wir um schnellstmögliche Kontaktaufnahme von Bewerbern mit dem Präsidium bis zum 01.03.2013 unter blesing@bsvbb.de jahn@bsvbb.de info@bsvbb.de Das Präsidium wird nach erfolgter Bewerbung dann schnellstmöglich mit den Bewerbern Verbindung aufnehmen und einen persönlichen Termin mit euch vereinbaren.


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27