News vom Verband
Jugendförderpreis 2012
09.12.2012 – Autor: bb

Die Bewertung kann auf Wunsch in der Geschäftsstelle eingesehen werden.


Meisterfeier 2012
08.11.2012 – Autor: ur

Die Meisterehrung findet dieses Jahr in der Seniorenfreizeitstätte „Eduard Bernoth“ Marienfelder Allee 104, 12277 Berlin, am Sonntag, den 02.12.2012 um 17:00 Uhr statt.

Hierzu sind alle Baseballer und Softballerinnen, sowie Funktionäre, Familie und Freunde eingeladen.

Für Getränke und kleine Knabbereien ist gesorgt.

Anfahrt BVG:
M77 bis Hanielweg


Spitzensport neu aufgestellt
07.11.2012 – Autor: cs

Im Vorfeld dieser Entscheidung haben Michael und Birgitt Blesing ja schon sehr engagiert bei der Betreuung unser Auswahlteams mitgeholfen. Zuletzt bei der Orga der Fahrt nach Ulm.
Michael ist nun vom Präsidium zum PM Spitzensport kooptiert worden (man hatte sich familienintern so verständigt!). Beide werden aber als Team die Teams betreuen und auch als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Michael wird sich dann im März 2013 auf dem nächsten Verbandstag zur Wahl stellen.

Wir sind sehr froh, dass wir mit Birgitt und Michael zwei so engagierte Mitstreiter für den Verband gewinnen konnten und wünschen dem neuen PM alles Gute und beiden viel Spaß bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe.


Außerordentlicher Verbandstag
25.10.2012 – Autor: fc

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit lädt das Präsidium des BSVBB e.V. zum außerordentlichen Verbandstag 2012 herzlich ein.
Wir treffen uns am Freitag, den 26. Oktober 2012 um 19:30 Uhr in der Senioren-freizeitstätte in der Marienfelder Allee 104, 12277 Berlin.
Tagesordnung
1) Eröffnung, Begrüßung durch den Sitzungsleiter
2) Feststellung der Beschlussfähigkeit
3) Bericht über die Tätigkeit der Arbeitsgruppe „Beiträge“
4) Beitragsanpassung 2013 – Anträge des Präsidiums
5) Anträge
6) Sonstiges

Mit freundlichen Grüßen
gez. Christian Sengeleitner
Vizepräsident
Baseball- und Softballverband
Berlin/Brandenburg e.V. (BSVBB)


Jugendförderplan 2012
12.10.2012 – Autor: bb

Die aktuelle Fassung des Jugendförderkonzeptes ist im Downloadbereich Nachwuchs zu finden und wurde den Vereinen via Mail zugestellt. Bei Fragen bitten wir um Rückmeldung an brozatus@bsvbb.de oder dittmann@bsvbb.de

Viel Erfolg
Birgit Brozatus, Sven Dittmann
Präsidium BSJBB


Beitragsordnung des BSVBB IV
25.08.2012 – Autor: sfr

Ein weiteres Treffen zur neuen Beitragsordnung wird am 5. September 2012 ab 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle des BSVBB stattfinden.

Eingeladen sind Vertreter aller Mitgliedsvereine des BSVBB. Ideen und Vorschläge können weiterhin per email eingeschickt werden.

Evtl. anstehende Beitragsänderungen werden im Rahmen einer außerordentlichen HV beschlossen werden müssen. Damit die Beiträge auch in den Vereinen erhoben werden können, ist in den meisten Vereinen eine Entscheidung der Mitgliederversammlung nötig. Einige Vereine haben dazu in Ihren Statuten recht lange Ladungsfristen vorgesehen. Daher wäre es sinnvoll, bereits jetzt mit entsprechenden Vorbereitungen zu beginnen.


Beitragsordnung des BSVBB III
02.06.2012 – Autor: sfr

Das Treffen zur neuen Beitrags- und Gebührenordnung des BSVBB wird am 6. Juni ab 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle des BSVBB stattfinden.

Eingeladen sind Vertreter aller Mitgliedsvereine des BSVBB. Ideen und Vorschläge können aber auch weiterhin per email eingeschickt werden.


Neue Ligadirektorin
09.05.2012 – Autor: cs

Ute hat ihr Amt zum 1. Mai angetreten und ist nun für die Betreuung des Spielbetriebs zuständig.
Ute wird die Koordination der Spielpläne, die Ergebnisverwaltung, die Tabellenerstellung übernehmen. Sie wird die Scoresheets sichten und alles, was sonst noch erforderlich ist, damit die Ligen laufen.

Wir wünschen Ute für ihr neues Amt Durchhaltevermögen, Durchsetzungsstärke und eine gesunde Portion Humor.


Beitragsordnung des BSVBB II
22.04.2012 – Autor: sfr

Ein erstes Treffen zur neuen Beitrags- und Gebührenordnung des BSVBB wird am 2. Mai ab 19:00 Uhr in der Geschäftsstelle des BSVBB stattfinden.

Eingeladen sind Vertreter aller Mitgliedsvereine des BSVBB. Ideen und Vorschläge können aber auch weiterhin per email eingeschickt werden.


Wir trauern
15.04.2012 – Autor: cs

Wir trauern um unseren langjährigen Sportfreund

Klaus –Peter Teubert,

den wir in unserer gemeinsamen Arbeit als engagierten ersten Vorsitzenden der Baseballabteilung Sliders des BSV´92 kennen und schätzen gelernt haben.

Wir werden ihn als freundlichen und hilfsbereiten Menschen, der der Liebe zum Spiel im Berliner Baseball wertvolle Impulse gegeben hat, immer in Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Mannschaftskameraden.
Das Präsidium des BSVBB e.V.


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15