BSVBB-Auswahlteams
LP Jugend 2006
25.09.2006 – Autor: nn

Detaillierter Bericht folgt, hier die Ergebnisse:
Vorrundengruppe B:
BSVBB - NRW 5:9
Hessen - BSVBB 6:5
Bayern - BSVBB 7:5

Spiel um Platz 7:
BSVBB - Hamburg 10:5
(Comeback von 3:5-Rückstand!)


Länderpokal Jugend 2006
19.09.2006 – Autor: ms

Nach zwei Jahren Abstinenz von Strausberg, kehrt der Länderpokal der Jugend wieder zurück in die Baseballworld.
Seit Mitte Juni stehen die Aspiranten für das Jugnedauswahlteam des BSVBB im Training und selbst die Sommerferien wurden so gut es ging genutzt, um die Jungs um Wilgen Reyes und Martin Schiefelbein fit zu machen.
Am Wochenden darf man sich wieder mit den stärksten Landesverbänden Messen: Nordrhein-Westfahlen, Bayern und Hessen heißen die Gruppengegner 2006. Letztes Jahr konnten Bayern und Hessen hinter sich gelassen werden, während NRW wiederholt den Pokal holte. Man sich allerdings nur über eines gewiß sein: NRW wird wieder ein harter Brocken und der Rest kann einen immer überraschen.
Umso mehr sind die Coaches froh über jede Unterstützung aus den Bleachers, wenn am Samstag um 11:00 Uhr der erste Ball zum Catcher fliegt.
Der genaue Spielplan ist auf der Seite des Ausrichters zu finden, auch als Download:http://www.strausberg-pandoras.de/laenderpokal.htm

Für Berlin/Brandenburg werden am Wochende dabei sein:
Jahn, Lukas Sluggers
Prozesky, Raiko Sluggers
Kepler-Rozycki, Max Sluggers
Goebel, Christopher Challengers
Marks, Percy Challengers
Mahlke, Jeff Challengers
Frenzel, Jonathan Challengers
Kilian, Robert Challengers
Wägner, Tim Flamingos
Seele, Dennis Flamingos
Sinning, Eyk Flamingos
Zoll, Moritz Flamingos
Rodriguez, Ron Raptors
Degener, Bob Raptors
Galkin, Iwan Raptors
Nickel, John Roosters
Volkmann, Patrick Roosters



Juniorenauswahl belegt Platz 6
06.06.2006 – Autor: an

Mit einem 6. Platz kommt die Juniorenauswahl des BSVBB vom Länderpokal aus Bonn zurück.

Nach dem die ersten beiden Spiele in der Vorunde erwartungsgemäß gegen die späteren Finalisten des Länderpokals (Bayern - 2:22 - und Nordrhein-Westfalen - 6:12 -) verloren gingen, konnte die BSVBB-Auswahl des letzte Gruppenspiel gegen Südwest klar mit 19-1 gewinnen.

In der Platzierungsrunde gewann die BSVBB-Auswahl dann gegen Hamburg mit 18-10. Im entscheidenden Spiel um Platz 5 verloren unsere Jungs dann knapp mit 6-7 gegen Baden-Würtemberg.


Weiterer Jugendnationalspieler
26.07.2005 – Autor: nn

Mit Sören Brennecke von den Berlin Sluggers steht ein weiterer Berliner im Kader der Jugend Nationalmannschaft, die vom 3. bis 10.8.05 an der Pony World Series in Lafayette (USA) teilnimmt. Wir wünschen viel Erfolg!


Berliner Jugendnationalspieler
25.07.2005 – Autor: nn

Nico Doggett von den Berlin Rangers gehört zum Roster der Jugend-Nationalmannschaft bei der EM vom 23.-29.7.05 in Kutno (Polen). Herzlichen Glückwunsch!

Update 27.7.05:
Nico hat für die Nationalmannschaft seinen ersten Sieg gepitched: Nur zwei Buntsingles ließ er zu und sicherte den 11-1 Erfolg gegen Schweden. (Stats und Bericht siehe www.baseballakademie.de)


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20