Events
BSVBB beim Kanzler
12.07.2003 – Autor: CS

Bild aus der Rubrik Events
Am Mittwoch, dem 9. Juli 2003, ludt der Kanzler zum vierten Mal zum Fest der "Brücke New York - Berlin". Nach den Terroranschlägen des 11.09. hat der Kanzler ingesamt 1000 Jugendliche aus NY nach Berlin geladen. Dieses Jahr kamen 80 Heranwachsende aus dem Big Apple in unsere Hauptstadt. Der Kanzler ludt zum Fest. Die Sportjugend Berlin, Berlin Thunder und wir boten das sportliche Beiprogramm, um die Gäste etwas zu unterhalten.
Die Präsentation lief ohne Panne. Das ist aber nur Peter Teubert und den White Sox zu verdanken. Unsere bewährte Maschine war dem "Druck" nicht gewachsen und versagte ihren Dienst. Nun hieß es zwei Stunden vor Beginn noch Ersatz aufzutreiben. Peter hat sofort die Maschine der White Sox zur Verfügung gestellt und wir konnten ohne Zeitverzug starten. DANKE !!!

Alles in Allem ein schöner Tag im Zentrum der Macht. Näheres ist den Bildern zu entnehmen

click hier für die Fotos


Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9