News vom BSJBB
SPORT IM OLYMPIAPARK
18.07.2017 – Autor: mm

 

 

Ausgeruht nach den Sommerferien, freuen wir uns Euch, am Sonntag den 3. September 2017, als Helfer oder aber auch als Besucher beim Sport im Olympiapark zu sehen.

 

 

Schaut vorab hier wo Ihr uns finden könnt und seht zugleich, welche weiteren Sportarten vor Ort vertreten sind.

 

Wer gerne helfen möchte, kann sich gerne melden unter ugndbsbbde

 

 

Wir freuen uns über Euren Besuch sowie Eure Bereitschaft uns vor Ort zu helfen und zu unterstützen.

 

 

Euer

 

BSJBB



YOU - Summer Break 2017
14.07.2017 – Autor: sp

 

Die Deutsche Baseball und Softball Jugend (DBJ) nahm zusammen mit der BSJBB am vergangenen Wochenende zum wiederholten Male am YOU Summer Break auf der Messe in Berlin teil. Mit einem von den Dresden Dukes zur Verfügung gestellten aufblasbaren Schlagkäfig sowie mit Einsatz zahlreicher Berliner Helfer begrüßte die DBJ an den drei Messetagen insgesamt mehr als 2.500 Besucher und stellte ihnen Baseball und Softball in der Mitmachzone vor. Der YOU Summer Break versteht sich als Europas größtes Jugendevent und gliederte sich in zwei Hauptsegmente: Erlebnis und Bildung/Karriere/Zukunft.
Noch mehr Bilder findet ihr bei uns auf Facebook: https://www.facebook.com/bsvbb.de/

 



Mitgliederversammlung 2017 BSJBB
26.02.2017 – Autor: sp


Am 24.02. fand die Mitgliederversammlung der Baseball- und Softballjugend Berlin/Brandenburg statt. Geführt von der kooptierten Miriam Meschke wurde von den Aktivitäten des Jahres 2016 berichtet. Als Ehrengast besuchte uns der Präsident der Deutschen Baseballjugend Gunnar Schäfer. Nachdem Arno Kölker und Benji Kleiner nicht mehr für eine neue Amtszeit zur Verfügung standen gab es am gestrigen Tag auch Neuwahlen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für deren geleistet Arbeit bedanken und wünschen Arno und Benji für die kommenden Aufgaben alles Gute. Gewählt wurde zur Präsidentin Miriam Meschke, Vizepräsidentin Geschäftsbereich wurde Martina Glatzer, Vizepräsidentin Sportbereich wurde Cindy Krause, Jugendsprecher wurde Max Podszus und Pressereferentin wurde Stefanie Paaß. Wir wünschen viel Erfolg! Der Jugendförderplan wurde von den Mahlow Eagles gewonnen, den zweiten Platz belegten die Berlin Flamingos, den dritten Platz belegten die Berlin Sluggers. Danke an alle Vereine für deren tolle Jugendarbeit.